Hier spielt die Musik, siehe Musikwunschliste🎧

Musik - It´s the passion!

Als Dienstleister gehe ich speziell auf deine Musikwünsche und Musik Genres ein. Egal ob du mir hierfür deine Spotify Playliste teilst oder meine Musikwunschliste ausfüllst, du gibst den Rahmen vor.
Um alles weitere kümmere ich mich.
Musikwünsche am Abend sowie während dem Event werden selbstverständlich erfüllt und ins Musikprogramm eingebaut. Sollte der gewünschte Titel nicht greifbar sein kannst du mir dein Abspielmedium wie Smartphone oder USB Stick reichen sodass ich es mit der Musikanlage verbinde.

»Hier« findest du meine Musikwunschliste.

 

Technik

  • Ich benutze ausschließlich Technik von namenhaften Herstellern auf die ich mich verlassen kann.
  • Funkmikrofone sowie In Ear Funk Systeme für die Nebenraumbeschallung habe ich selbstverständlich mit im Gepäck.
  • Die Musik mixe ich professionell mit der Club Standard Software Serato DJ pro in Verbindung mit DJ Systemen von Pioneer.
    Das verspricht echtes Club Feeling auf deiner Veranstaltung.
  • Meine moderne modulare Computer gesteuerte Lichtanlage ist beliebig konfigurierbar und besteht ausschließlich aus modernen LED Lichteffekten. Vom Stroboskop über Festfarben bis hin zum Blackout ist alles vorprogrammiert. Natürlich darf auch die Nebelmaschine nicht fehlen.
  • Bitte plant neben eurer Tanzfläche auch Platz für die Technik mit ein. 

 

 

Termine



 

 

Social Media

 Bleiben Sie mit uns in Konatakt! dj_andy_hay
Jetzt Fan werden!
 
 

Besucherzähler

Heute 6

Gestern 12

Insgesamt 84247

Kontaktdaten

mas Veranstaltungsmanagement

Riedstr. 35
71711 Murr
EMail: info@mas-dj-service.de

Newsflash

Restart 2021

August 2021: Nach einer langen Pandemie bedingten Zwangspause geht es endlich wieder los 🥂💃 🕺.
Wir starten mit gleich zwei Hochzeiten in Kornwestheim (Wasserturm) sowie in Ludwigsburg (Schlosshotel Monrepos) in die Saison 2021.

Endspurt 2019

Zum Jahresende & Jahreswechsel sind wir wie folgt on Tour:

Fr.13.12.2019-Weihnachtsfeier Endersbach
Sa.14.12.2019-ONE Esslingen
Fr.20.12.2019-Apfelbaum Aalen
Sa.21.12.2019-ONE Esslingen
Sa.28.12.2019-ONE Esslingen
Di.31.12.2019-TOP10 Tübingen